Herbsttörn 2016

Kommentare 0
Törns

Zum allerersten Mal Skipper! Nach bestandenen Prüfungen ging es im Oktober zum ersten Mal mit einem selbstgecharterten Boot in Kroatien auf Tour. Ausgangshafen war die Marina Mandalina in Šibenik, von dort aus ging es über Veli Drvenik nach Vis und über Brač, Trogir und Žirje wieder retour in die Marina Mandalina. Fazit: Perfekter erster Törn mit großartiger Crew, gut gewähltem Boot und herrlichem Segelwetter, dass einen als Skipper-Neuling keinen Angstschweiß auf die Stirn treibt, aber an ein paar Tagen mit teilweise über 20 Knoten auch viel Spass beim Segeln machte!

Boot: Beneteau Oceanis 34 „Star Elisabeth“, Angelina Charter, Marina Mandalina
Route: Šibenik – Mali Drvenik – Vis – Brač, U. Lučice – Trogir – Žirje – Šibenik (180 sm)

Schreibe einen Kommentar