Erste Staatsmeisterschaft der Vision-Integration 2.4mR Klasse!

Allgemein, Regatta, Vision Integration

Erste Staatsmeisterschaft der Vision-Integration 2.4mR Klasse!
Die erste Staatsmeisterschaft der Vision-Integration 2.4mR Klasse ist beendet und war ein besonderes Erlebnis für alle Teilnehmer. Die Seglerinnen und Segler aus Österreich, Deutschland und der Tschechischen Republik setzten erneut ein starkes gemeinsames Zeichen im integrativen Segelsport.
Am Samstag konnte aufgrund der wechselnden Windbedingungen nur mehr eine Wettfahrt durchgeführt werden, insgesamt wurden 5 Wettfahrten gesegelt. Erster Staatsmeister in der Vision-Integration 2.4mR Klasse wurde Sven Reiger, der seiner Favoritenrolle gerecht wurde.

Wir bedanken uns herzlich beim Union Yacht Club Traunsee in Gmunden für die Gastfreundschaft und die professionelle Unterstützung, Sektkellerei Szigeti für die zur Verfügung gestellten Preise und dem Projekt Vision-Integration für die Koordination der Veranstaltung.

Endstand: Österreichische Staatsmeisterschaft 2.4mR:
1. Sven Reiger Burgenländischer Yacht-Club (BYC)
2. Andreas Grillberger Segelclub TWV Achensee (SCTWV)
3. Kurt Badstöber AASC –Austrian Academic Sailing Club (AASC)

Sektkellerei Szigeti
Union Yacht Club Traunsee
Vision Integration